Audimus International bestätigt seine hohe Kompetenz und Kundenorientierung erneut mit hervorragenden Ergebnissen und Kennzahlen

Audimus International Mexiko

Das Audimus International Team in Mexiko um Niederlassungsleiter Fernando Peña Rüd bestätigt seine hohe Kompetenz und Kundenorientierung erneut mit hervorragenden Ergebnissen und Kennzahlen. So zum Beispiel beim kürzlich durchgeführten Auftrag für einen unserer Automotive-Kunden, in dessen Rahmen ein dreiköpfiges Team in Mexiko diesen innerhalb von nur drei Wochen auf ein wichtiges Audit vorbereitet hat. Aufgrund unserer ersten Einschätzung befürchteten wir, dass der Kunde maximal 82% (C-Einstufung) erreichen wird. Nach der Umsetzung unserer Vorschläge war das Resultat des Kundenaudits nach VDA 6.3 eine sagenhafte 93% A-Einstufung.

Wir von Audimus International haben erneut die Zielvorgabe übererfüllt und verzeichnen somit einen weiteren Best Practice Nachweis für unsere Vorgehensweise. Wir gratulieren und freuen uns mit dem Kunden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman