Audimus Saar Consulting als Moderator

September 20, 2018 By 0 Kommentare

Zum 1. Lieferantentag bei einem unserer Kunden hat Christian Frisch die Moderation zum Thema 8D Problemlösung übernommen.

Die D1 Teamdefinition bestand an diesem Tag aus neun Vertretern der Lieferanten sowie aus zwei Kundenvertretern. Als Moderator wurde Herr Christian Frisch von  Audimus Saar Consulting ins Team bestellt. Die D2 Problembeschreibung galt an diesem Tag der Problemlösungskompetenz.

Beiderseits wurde die Kommunikation und die Qualität der Informationen für bis D3 herausgestellt. Die richtige Anwendung spezifischer Methoden zur Ursachenfindung in D4 bilden die Grundlagen für eine präzise Ausleitung wirksamer Maßnahmen in D5-D7.

Die Teamleistung wurde in D8 gewürdigt und man war sich einig, mit den behandelten Inhalten und neu gewonnenen Problemlösungskompetenzen, die Lieferleistungen weiter zu verbessern.