Auditierung eines japanischen Unternehmens durch Audimus

Februar 26, 2019 By 0 Kommentare

Perfekte Aussicht nach zwei anstrengenden Audit-Tagen in Nagoya, Japan.

Zum dritten Mal wurde das japanische Unternehmen, einer der big global Player technischer Keramiken, bereits durch Audimus im Auftrag eines deutschen Technologieführers auditiert.

Neben einer erneuten Perfomancesteigerung des Audit-Ergebnisses konnte auch die Basis für eine Freigabe der Kapazitätserweiterung erreicht werden. Die bestehenden Potentiale zum weiteren „KAIZEN“ wurden gerne durch die auditierte Organisation aufgenommenen. Ganz nebenbei freute man sich über deutsche Schokolade und japanischen Whiskey als Zeichen der gegenseitigen Anerkennung. Wir freuen uns mit unseren japanischen Freunden auf weitere erfolgreiche Jahre.

Schlagwörter: , ,