Einmal tief durchatmen am Meer…

…ein kleiner Blogbeitrag von Andrea Jaeckel-Dobschat.

Normalerweise ist es meine Aufgabe, die Beiträge von Audimus Saar Consulting in unserem Blog zu veröffentlichen und schreibe eher selten etwas über mich. Aber Sommerzeit ist Urlaubszeit und ich habe das schöne Wetter ausgenutzt, um mir ein paar Tage frei zu nehmen und etwas Meerluft zu schnuppern. Es verschlug mich hoch in den Norden, genauer gesagt nach Wilhelmshaven an den Jadebusen mit seinem tollen Südstrand. Genau der richtige Ort, um seine Seele ein wenig baumeln zu lassen und Kraft zu tanken. Auch wenn ich mich normalerweise in Großstädten sehr wohl fühle, hatte ich dieses Mal einen etwas ruhigeren Ort ausgewählt und ein paar Fotos mitgebracht. Vielleicht springt beim Anschauen ein wenig Ruhe und Urlaubsgefühl über. Ich bin der Meinung man kann zumindest ein wenig das Meer riechen.